Ihre Handwerks­bäckerei
Wir backen noch alles auf traditionelle Weise selbst

Danke

Wir möchten hiermit "Danke" sagen, denn wir sind ein kleines, familiengeführtes Unternehmen. Alle wären wir nie so weit gekommen.

Zunächst unseren Kindern, die uns tatkräftig unterstützen; in der Backstube, beim Berliner backen, spülen und aufräumen oder einfach nur mitziehen, wenn Mama & Papa arbeiten müssen.

Unseren Familien, die mit Rat und Tat zur Seite stehen und einspringen, wenn alle Stricke reißen.

Unseren Mitarbeitern, die täglich ihr Bestes geben. Die stets freundlich zu den Kunden und loyal zu uns sind. Die mit ihrem fundierten Wissen jeden beraten und versuchen alle Extrawünsche in Erfüllung gehen zu lassen. Die jede Nacht, mitten in der Nacht, aufstehen, um morgens frisches Brot auf den Tisch zu bringen.

Unseren Kunden, die unsere Produkte lieben und bereit sind einen angemessenen Preis für ehrliche Handwerksarbeit und gute Qualität zu bezahlen. Die treu ihre Backwaren bei uns genießen und auch mal bei Kleingeld-Sammlungen die Spardose schlachten :-)

Allen Lieferanten, die ebenfalls des nachts, am Wochenende oder nach Feierabend noch vorbeikommen, um fehlende Zutaten zu bringen. Sowie allen Kollegen für den interessanten Austausch und viele, viele bereichernde Gespräche übers Jahr verteilt.

Und dann der besten und vielleicht lustigsten Fotografin in bzw. um Tiengen herum. Danke liebe Betty B. für dein Engagement, deine tollen Ideen, deine guten Augen und deine super Kamera. Es hat viel Spaß gemacht diese wirklich hervorragenden, farbenfrohen und gelungen Fotos für unsere Homepage zu verwirklichen. Danke, dass du deinen Sohn mitgebracht hast, der so spannende Clips von unsere Backstube gedreht hat. Es waren tolle Tage mit Euch !